Deine private Beratung.

Liebe Freelancerin, lieber Freelancer,

ich freue mich, dass du diese Seite hier gefunden hast. Denn das heißt, dass ich dir entweder privat empfohlen wurde ODER wir uns sogar schon persönlich kennengelernt haben.

Aber ganz egal wie – du bist hier und du hast den Wunsch, dass ich dir helfe. Und das aus einem guten Grund: du weißt, was ich dir persönlich ermöglichen kann. 

Ich möchte ganz offen zu dir sein. Es melden sich sehr viele Freelancer bei mir, die mich um Hilfe bitten. Aber das hier ist meine Seite für „persönliche Empfehlungen“ und da wir beide schon direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „neuen Bewerbern“ geben, falls du mein folgendes, kostenloses Angebot annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als Freelancer deine Liquidität planbar machst, kontinuierlich Rücklagen bildest und ein ständig wachsendes Vermögen aufbaust?

… und das KOSTENLOS?

In einem persönlichen Gespräch mit mir wirst du erkennen, wie du Ruhe und Struktur auf dein Konto bringst und besser mit deinem Geld umgehen kannst, um wieder unbesorgt in deine finanzielle Zukunft als Freelancer zu schauen.

Für unser persönliches Gespräch habe ich mir in den nächsten 48 Stunden noch etwas Zeit freigehalten.

In unserem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeiten, mit dem du es schaffst, bessere finanzielle Entscheidungen für dich als Freelancer zu treffen, ohne dich lange mit komplexem Finanzwissen auseinander setzen zu müssen.

Ich helfe dir vollkommen kostenlos!

Als Freelancer hast du wenig Zeit. Und ich habe nicht vor, auch nur eine Minute davon zu verschwenden. Im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dass ich dir helfen kann, dass ich dir folgendes Angebot mache…

Mein Versprechen:

Solltest du nach unserem Gespräch keine Möglichkeit für dich sehen, wie du es innerhalb von 4 Wochen schaffen kannst, deine Liquidität mit wachsenden Rücklagen planbar zu machen, überweise ich dir sofort 150,- Euro als Ausgleich für deine „verlorene Zeit“…

Achtung! Mein Angebot richtig sich nicht an Jeden.

  • Du musst Freelancer oder Freiberufler sein, der sein Business mit gestärkten Finanzen auf das nächste Level heben möchte…
  • Du musst eine positive Lebenseinstellung besitzen und zukünftig möchtest du wieder ohne Sorgen um deine finanzielle Zukunft Spaß an der Arbeit als Freelancer haben…
  • Du musst offen dafür sein bewährte Methoden konsequent anzuwenden, um Ruhe und Struktur auf dein Konto zu bringen und dir Basis für ein ständig wachsendes Vermögen zu schaffen…
  • Du musst dich bei dem Gedanken wohl fühlen, aktiv in dich zu investieren, um künftig besser finanzielle Entscheidungen treffen zu können…
  • Du musst bereit sein, mir dein Vertrauen zu schenken – innovative Gedanken im Umgang mit deinen Finanzen zu zulassen und neue Verhaltensweisen beständig in dein Leben zu integrieren, um das sichere Gefühl von soliden Rücklagen zu erfahren…

Wenn du dich in all diesen Punkt wiedererkennst, dann gehe jetzt den ersten Schritt und klicke auf den Button!

Ich erhalte mehrmals am Tag Bewerbungen von Freelancern. Sichere dir jetzt noch einen der verbleibenden Termine.

Ich freue mich auf unser Gespräch und dich schon bald persönlich beraten zu können!

Sascha Seyfarth

Berater und Finanzcoach für Freelancer